Referenzen

Haben Sie mit uns Erfahrungen gemacht, die Sie mit anderen Teilen möchten? Dann besteht hier die Möglichkeit dazu. 
Wir freuen uns über alle Einträge!

 

Wir sind auch dankbar über Rezessionen bei Google

Kommentare: 10
  • #10

    Peter Schumacher (Montag, 12 Oktober 2020 14:11)

    Roland Arn war unser Partner bei der Sanierung der Küche uns des Erdgeschosses. Zusammen mit einem Partner-Gipser hat er unser gesamtes Erdgeschoss kompetent, in hervorragender Qualität und termingetreu renoviert, inklusive Anpassungen der Gipsdecke, der Kanten bei Säulen, Abrieb und Streicharbeiten. Wir können Roland Arn wärmstens empfehlen.

  • #9

    Hans und Hedy Flükiger, Rümlang (Sonntag, 22 März 2020 20:47)

    Roland Arn wurde uns von unserer Enkelin Natacha empfohlen (sie kennen sich von der Feuerwehr). Er ist für die Offerte persönlich vorbeigekommen und hat dann innert der angegebenen Zeit unsere Innenwände gestrichen und sämtliche Türzargen abgeschliffen und neu gestrichen. Die Arbeiten wurden sehr sauber, genau und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Arbeitsplatz war stets sehr ordentlich, und es gab keine unerwünschten Flecken. Wir empfehlen Roland Arn jederzeit weiter, denn das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut. Roland Arn ist eine sehr angenehme Person. Bei zukünftigen Malerarbeiten werden wir das Malergeschäft Roland Arn berücksichtigen.

  • #8

    Frank Pohl, SGO Business School (Freitag, 31 Januar 2020 11:11)

    Top Qualität, gutes Preis - Leistungsverhältnis und sehr sympathische Zusammenarbeit. Vielen Dank Roli

  • #7

    Daniela und André Rafz (Mittwoch, 02 Oktober 2019 19:23)

    Unser neu bezogenes Häuschens strahlt nun von innen. Herzlichen Dank, wir waren sehr zufrieden und können mit gutem Gewissen Herr Arn weiter empfehlen. Wir freuen uns jetzt schon bis das Treppenhaus im Winter noch einen Anstrich bekommt.

  • #6

    M. & M. Coradazzi, Hochfelden (Freitag, 14 Juni 2019 22:31)

    Herr Arn hat unsere Wohnung im Innenbereich inklusive der Holzfensterrahmen gestrichen. Er hat sorgfältig und genau gearbeitet. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt zu 100% daher empfehlen ihn sehr gerne weiter. Für ein nächstes Mal werden wir ihn bestimmt wieder anfragen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

  • #5

    Familie Huber, Embrachertal (Sonntag, 09 Juni 2019 09:10)

    EFH: Neuanstrich Innen. Zuerst fiel uns die professionelle und kompetente Beratung auf sowie die transparente Offerterstellung. Danach erfreuten wir uns an der qualitativ hochstehenden, durchdachten und sauberen Arbeitsweise. Sehr genau und präzise und das alles termingerecht und verlässlich ausgeführt. Dass Herr Arn dabei Farbe verwendet hat die für's Raumklima förderlich sind erfreute uns zudem. Gute Handwerker sind "GOLD" wert!

  • #4

    Markus Vetterli, Mettmenhasli (Donnerstag, 15 November 2018 10:52)

    Herr Arn hat die Fassade unseres 3-Familienhauses frisch gestrichen. Uns ist aufgefallen wie genau und sauber er die Arbeiten gemacht hat. Unser Haus erstrahlt wieder in neuem Glanz.
    Wir können dieses Malergeschäft und Herr Arn nur bestens empfehlen.

  • #3

    Familie Müller, Embrach (Mittwoch, 07 November 2018 22:56)

    Innenrenovation EHF: Termingerecht, perfekte Qualität, guter Service & Kundenfokus. Toll dass es noch solche Handwerker gibt. Da lohnt sich auch jeder Franken den man gegenüber der "Billigkonkurrenz" ggf. mehr zahlt. Gerne wieder - das nächste Mal "Aussen"..

  • #2

    Familie Schilder Embrach (Montag, 15 Oktober 2018 12:41)

    Wir haben unser ganzes EFH von Maler Arn, innen, kompl. streichen lassen.
    Wir können diese Firma nur bestens empfehlen. Preis / Leistung stimmt und auch die, sehr, saubere Arbeitsweise ist uns positiv
    aufgefallen. Gerne wieder.

  • #1

    Brauch Nadja (Dienstag, 21 August 2018 22:54)

    Top Arbeit.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Exakt, effizient und freundlich.
    Jeder Zeit wieder.